jeden Mittwoch 18:00-19:30

Schlägst Du zurzeit nicht gut auf oder der Slice kommt nicht so wie Du es dir vorstellst?
 
Dann bist Du am Mittwoch am richtigen Ort!

Im Themen-Tennis geht es darum verschiedenste Schläge, Techniken, Taktiken oder Spielweisen spezifisch mit dem Trainer anzuschauen und zu üben.

Ganz egal welches Level oder Niveau.
Jeder ist Willkommen!

Ort:  Tennispark Falkensteig 
Teilnehmer:  ab 4 bis 8 Teilnehmer
Preis:  29.90 / 90min.
Kursleiter:  Lionel Ratti (Coach Tennisschule Falkensteig)
Anmeldung:  Im Sekretariat (This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.)
 Anschlagbrett vor dem Büro im Tennisclub

---))) siehe Kalender mit den Terminen und Themen

Kalender Thementennis 2017

Datum    Thema    Beschreibung
Mi, 26.04.2017 Volley & Smash Die sogenannten ,,Penaltys’’ am Netz verwerten wir nicht. Wieso geschieht das und auf was muss ich achten? Die Antworten kriegst Du im Kurs.
Mi, 03.05.2017 Doppelspiel Taktik Einer steht hinten und einer steht vorne und los geht das Doppelspiel. Die ist nicht immer der Fall und die richtige Entscheidung. Auf was für Punkte ich achten soll und welche taktischen Geheimnisse gibt es tatsächlich im Doppel wird unser Headcoach uns zeigen.
Mi, 10.05.2017 Einzelspiel Taktik Wir können spielen, aber wir wissen nicht wie soll ich den Ball und wo soll ich den Ball spielen bei gewissen Situationen. Im Kurs wird unser Headcoach uns die Rezepte geben.
Mi, 17.05.2017 Angriffsbälle / Offensivspiel Die schönsten Angriffsbälle und das schönste Offensivspiel kennen wir von unserem Roger. Wir versuchen auch so elegant und gut auszusehen bei diesen Schlägen.